Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams kümmert sich um die Sicherheit seiner Tochter

Robbie Williams kümmert sich um die Sicherheit seiner Tochter

25.05.2012 - 09:34 Uhr

London - Robbie Williams macht erste Pläne für seine zukünftige Tochter.

Der Take That-Sänger erwartet mit seiner Frau Ayda Field gerade sein erstes Töchterchen. Die Zeit des Wartens auf den Familienzuwachs überbrückt Robbie damit, sich Gedanken über die Sicherheit seiner Kleinen zu machen. Er sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror": "Es wird ein Mädchen. Ich werde ihr Fußball, Karate, und Boxen beibringen. Das werden die ersten Fähigkeiten sein, die ich ihr mit auf den Weg geben werde. So kann sie sich gegebenenfalls vor aufdringlichen Verehrern wehren."

Robbie Williams und Ayda Field haben übrigens im August 2010 geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen