Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie: Madonna & die Sicherheit

Guy Ritchie: Madonna & die Sicherheit

26.08.2008 - 15:47 Uhr

Cardiff - Selbst Guy Ritchie kommt mit den Sicherheitsstandards von Madonna nicht immer klar.

Der Regisseur erzählte jetzt, bisweilen sei es selbst für ihn schwierig an seine Gattin heranzukommen. Vor allem wenn die "Queen Of Pop" auf Tour ist. Laut aktuellen Medienberichten sagte Ritchie wörtlich: "Es ist eine ziemliche Sache, mit der Missus auf Tour zu sein. In Amerika eskortiert uns die Polizei mit Motorrädern und 15 Autos. In London kriegen wir, wenn wir Glück haben, einen Polizisten. Aber vor einer Show ist es was anderes. Dann muss man durch 20 Security-Checks, bevor man zur Missus kommt."

Madonna ist seit Samstag (23.08.) auf ihrer "Sticky & Sweet"-Tour. Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum:

28.08. Berlin (Olympia Stadion)
30.08. Ch-Zürich (Militärflugplatz-Dübendorf)
04.09. Düsseldorf (Ltu-Arena)
09.09. Frankfurt (Commerzbank Arena)
23.09. A-Wien (Donauinsel)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen