Startseite » Musik » Musik News » DJ Khaled schwärmt von seinem Sohnemann

DJ Khaled schwärmt von seinem Sohnemann

08.03.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - DJ Khaled kann seinem Sohn Asahd gar nicht genug danken. In einem offenen Brief, den er auf seinen "YouTube"-Channel hochgeladen hat, meinte der 42-Jährige über seinen 17 Monate alten Jungen: "Mein ganzes Leben lang habe ich gedacht, dass unsere Eltern unsere Namen gegeben haben, aber in Wirklichkeit ist es so, dass unsere Kinder uns den ultimativen Namen geben, den großartigsten Titel, die höchste Ehre.

Mein Son hat mir meinen neuen Namen gegeben: Vater von Asahd. Jeden Morgen sage ich zu Asahd: 'Ich liebe dich, ich halte dich.‘ Aber die Wahrheit ist, er hält mich."

DJ Khaled möchte übrigens gerne noch weiteren Nachwuchs haben. Er lässt das jedoch seine Freundin Nicole Tuck entscheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen