Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: noch mehr belastende Tonbandaufnahmen

Mel Gibson: noch mehr belastende Tonbandaufnahmen

14.07.2010 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Für Mel Gibson kommt es immer dicker.

Jetzt hat seine Ex-Freundin Oksana eine weitere Tonbandaufnahme vorgelegt, die den Hollywood-Star weiter in Misskredit bringen könnte. Denn erneut soll darauf ein Wutausbruch von Gibson zu hören sein, der belegen soll, wie jähzornig und unberechenbar er ist. Zudem tätigt der 54-Jährige darauf abermals rassistische Äußerungen. Seine Anwältin spielt die ganze Angelegenheit allerdings herunter. Sie sagte: "Ist das authentisch? Nur weil jemand eine Aufnahme besitzt, nur weil es im Internet verbreitet wird, bedeutet das nicht, dass es der Wahrheit entspricht."

Mel Gibson soll seine Ex-Freundin wüst beschimpft und bedroht haben. Davon sollen sogar Tonbänder existieren. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch deshalb, weil Oksana erkärte, schon früher sei Gibson handgreiflich geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen