Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Muss er mehr Unterhalt zahlen?

Mel Gibson: Muss er mehr Unterhalt zahlen?

21.03.2016 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Mel Gibsons Ex-Freundin Oksana Grigorieva fordert angeblich mehr Geld für die gemeinsame Tochter.

Der Schauspieler und die russische Musikerin wurden 2009 Eltern der kleinen Lucia und haben sich nach ihrer Trennung ein Jahr später auf eine Unterhaltszahlung von 20.000 Pfund pro Monat geeinigt. Anscheinend ist das nicht mehr ausreichend für Grigorieva, berichtet "Tmz". Das Nachrichtenportal will erfahren haben, dass sie von Gibson 100.000 Pfund verlangt und bereit ist, die Summe gegebenenfalls gerichtlich einzufordern. Angeblich benötigt sie mehr Geld für die Tochter, da diese sich dank ihres Vaters an einen ausschweifenden Lebensstil gewöhnt hat. Eine Stellungnahme Gibsons steht noch aus.

Mel Gibson ist bereits achtfacher Vater. Von seiner Ex-Frau Robyn Moore Gibson, mit der er von 1980 bis 2011 verheiratet war, hat er sieben Kinder. Bereits 2006 trennte sich das Paar. Nach dem Ehe-Aus kam der heute 60-Jährige mit der russischen Pianistin Oksana Grigorieva zusammen, mit der er 2009 Tochter Lucia bekam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen