Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Noch ein rassistisches Tape

Mel Gibson: Noch ein rassistisches Tape

13.07.2010 - 15:00 Uhr

Ein neuer Tag, ein neues Tape: Mel Gibson (54) sieht sich derzeit jeden Tag mit neuen skandalösen Tonbandaufnahmen konfrontiert, auf denen angeblich er zu hören ist, wie er seine Exfreundin Oksana Grigorieva aufs Übelste beschimpft.

Auf dem inzwischen dritten Band greift er während seiner Verbalattacke auch Angestellte in rassistischer Weise an. Wieder ist es die Klatschseite 'RadarOnline', der die Aufnahmen zugespielt wurden, in der Gibson sich rassistisch gegenüber Lateinamerikanern äußert und seine Ex eine "verdammte, geistig benachteiligte Idiotin" schimpft. Die Russin sei zudem eine "verdammte, ausnutzende Hu*e, die er besäße und die nicht zähle. Später bezichtigt er sie, ihn betrogen und ausgenutzt zu haben

Es ist die dritte Aufnahme, auf der ein Mann, der angeblich Mel Gibson sein soll, eine Frau (angeblich Oksana Grigorieva) wüst beschimpft. Darauf streiten sich die beiden offenbar wegen einer Angestellten, von der der Mann möchte, dass sie nur noch in seinem Haus arbeite.

Gegen Ende der Aufnahme scheint es, als weise der Mann auf finanzielle Probleme hin, er sagt, er würde zuerst seine Steuern zahlen, bevor er seine Kreditkartenabrechnung begleichen könne.

Mittlerweile wird gegen den Schauspieler polizeilich wegen häuslicher Gewalt ermittelt. Auf einem Tonband gibt der Mann zu, die Frau geschlagen zu haben, während sie das gemeinsame Baby auf dem Arm hält. Gibson wurde bereits von seiner Agentur gefeuert, seine Sprecher haben sich noch nicht zu den Aufnahmen geäußert. Mel Gibsons Anwälte wollen eine Untersuchung veranlassen, ob Oksana Grigorieva die Aufnahmen den Medien zuspielte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen