Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Freundin Oksana vertraut ihm

Mel Gibson: Freundin Oksana vertraut ihm

07.11.2009 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Mel Gibsons Freundin Oksana Grigorieva ist sich sicher, dass sie nie von dem Schauspieler betrogen wird.

Und das, obwohl sie selbst diejenige war, mit der Gibson seine Ehefrau Robyn betrogen hatte. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Oksana aber wörtlich: "Sollte er das wirklich wollen, hätte er es wahrscheinlich längst getan. Ich halte ihn für einen sehr bodenständigen und vertrauenswürdigen Menschen."

Mel Gibson und Oksana Grigorieva haben bereits ein gemeinsames Kind. Die Musikerin brachte am 30. Oktober ein Mädchen namens Lucia zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen