Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Freundin hat Schwangerschaftsgelüste

Mel Gibson: Freundin hat Schwangerschaftsgelüste

16.09.2009 - 07:51 Uhr

Los Angeles - Mel Gibsons Freundin Oksana Grigorieva gibt sich derzeit ihren Schwangerschaftsgelüsten hin.

Im Dezember erwartet die 39-Jährige ein Kind von dem Hollywoodstar. Über ihre kulinarischen Genüsse sagte sie laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Ich habe sehr viel Eiskrem gegessen. Erst esse ich Eis und dann Oliven. Das ist sehr seltsam."

Mel Gibson und seine schwangere Freundin Oksana Grigorieva haben sich übrigens noch nicht entschieden, ob sie heiraten wollen oder nicht. Die Klassikpianistin wurde nach einer Affäre mit dem Hollywoodstar schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen