Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson beschimpft Ex-Freundin!

Mel Gibson beschimpft Ex-Freundin!

02.07.2010 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Mel Gibson und Oksana Grigorieva wird mehr und mehr zum Rosenkrieg.

Jetzt wirft man dem Schauspieler einmal mehr vor, ein Rassist zu sein. Laut "tmz.com" und "RadarOnline" soll Oksana im Besitz einer Tonband-Aufnahme sein. Darauf zu hören: ein vollkommen ausrastender Mel Gibson. Es heißt, der 54-Jährige beschimpfe seine Ex-Freundin als "brünstiges Schwein". Wörtlich soll er gesagt haben: "Wenn du von einem Haufen Ni**ger vergewaltigt wirst, bist du selbst schuld." Außerdem soll Gibson Oksana als "Hure" und "F****" beschimpft haben. Die Aufnahme reichte die 40-Jährige übrigens bei Gericht ein. Damit, so Insider, wolle Oksana erreichen, dass ihr das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Lucia zugesprochen wird. Zudem will Oksana einige Millionen aus Gibsons Vermögen absahnen.

Mel Gibson hatte für Oksana seine Gattin Robyn verlassen. Nun trennte sich der Hollywood-Star aber auch von seiner Freundin. Und die warf ihm schon vor, zugeschlagen zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Danijel schrieb am 02.07.2010 um 15:10 Uhr:

Mel Gibson hat seine Frau nicht verlassen. Sie hat sich von ihm scheiden lassen, weil er wieder angefangen hatte zu trinken. Erst ein Jahr danach lernte er die Russin kennen.

Diese Seite teilen