Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Er bereut seine Trunkenfahrt

Mel Gibson: Er bereut seine Trunkenfahrt

30.07.2006 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson bereut, dass er betrunken Auto gefahren ist.

Das hat er nun zumindest in einer Erklärung mitgeteilt. Amerikanischen Medienberichten zufolge, schrieb Gibson darin: "Ich habe wie eine Person vollkommen außer Kontrolle gehandelt." Er habe während seines gesamten Erwachsenenlebens gegen den Alkoholismus gekämpft. Er bedaure seinen Rückfall zutiefst. Weiter entschuldigte sich der Hollywood-Schauspieler und Regisseur für "verachtenswerte" Äußerungen während seiner Festnahme. Gibson machte keine Angaben dazu, welcher Art seine Bemerkungen gegenüber den Polizisten waren. Gerüchten zufolge soll Gibson allerdings antisemitische Beschimpfungen von sich gegeben haben.

Mel Gibson wurde in der Nacht zu Freitag um 02.30 Uhr auf dem Pazifik-Highway in Malibu wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer von der Polizei festgenommen. Gegen eine Kaution von 5000 Dollar kam er wieder auf freien Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Mel Gibson hatte früher ein massives Alkoholproblem. Seit 1989 ist er allerdings "trocken". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen