Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Zu arbeitswütig für seine Ex

Mel Gibson: Zu arbeitswütig für seine Ex

21.04.2010 - 08:30 Uhr

Ein altbekanntes Problem: Weil Superstar Mel Gibson (54) so besessen von seinem Job war, ging die Liebe zur russischen Klavierspielerin Oksana Grigorieva (39) in die Brüche.

Das Paar liebte sich keine 18 Monate; zurück bleibt die kleine Tochter Lucia (5 Monate), die Gibson und Grigorieva nach der Trennung letzte Woche gemeinsam erziehen wollen. Für die Klassik-Beauty hatte Gibson zwar seine Frau Robyn nach 28 Jahren Ehe verlassen, doch das schien nicht genug zu sein.

Laut neuesten Gerüchten soll Grigorieva verzweifelt darüber gewesen sein, dass Gibson stets seine Arbeit vorzog, und verlangte von ihm, mehr Zeit mit ihr und der gemeinsamen Tochter zu verbringen.

Eine Freundin des Ex-Paares sprach mit dem US-Magazin 'National Enquirer' über die Details: "Mel ist karriereverrückt. Seine Familie - Robyn und ihre Kinder - waren daran gewöhnt. Sie haben es verstanden. Aber Oksana hat die Situation nie akzeptiert. Sie wollte mehr Aufmerksamkeit von Mel, wollte, dass er öfter bei ihr und ihrem Baby Lucia ist."

Gibson und Grigorieva wohnten zwar nicht zusammen, dennoch besuchte die Musikerin regelmäßig die katholische Kirche, die ihr Liebster in der Nähe Malibus, USA, hatte erbauen lassen. Die ersten Gerüchte um eine Liebes-Krise kamen auf, als Grigorieva mehrere Wochen die heilige Messe schwänzte und auch ihren Katechismus-Unterricht nicht mehr besuchte.

"Als Oksana nicht zum großen Oster-Gottesdienst in die Kirche kam, wussten wir definitiv, dass etwas nicht stimmte", erklärte die Insiderin dem Magazin und verdeutlichte: "Mel sagt, dass er und Oksana nicht länger ein Paar sind, aber er geht nicht ins Detail."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen