Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: einstweilige Verfügen gegen die Ex

Mel Gibson: einstweilige Verfügen gegen die Ex

25.06.2010 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Zwischen Mel Gibson und seine Ex-Freundin Oksana herrscht ab sofort Krieg.

Der Schauspieler hat jetzt eine einstweilige Verfügung gegen seine Verflossene beantragt. Über den Inhalt ist bislang noch nichts bekannt. US-Medien vermuten aber, dass es um das Besuchsrecht für das gemeinsame Baby geht. Oksana soll deshalb auch schon Post vom Gericht bekommen haben. Wegen des Sorge- und Umgangsrechts werden sich die beiden Streithähne aber wohl ohnehin vor Gericht wiederfinden.

Mel Gibson ließ sich für Oksana übrigens nach fast 29 Jahren Ehe von seiner Frau Robyn scheiden. Die beiden waren rund drei Jahre liiert - im Oktober 2009 kam die gemeinsame Tochter Lucia zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen