Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mel Gibson: Einladung nach Guatemala
Mel Gibson: Einladung nach Guatemala
14.08.2007 - 06:43 Uhr
Guatemala-Stadt - Mel Gibson ist eine ganz besondere Ehre zu Teil geworden.
Der Grund: Der Schauspieler wurde von Oscar Berger, dem Präsidenten von Guatemala, eingeladen, seinen Regierungssitz zu besuchen. Laut aktuellen Medienberichten erhielt der Hollywood-Star sogar eine persönliche Führung durch Guatemala-Stadt. Unter anderem haben sich Gibson und Berger die zeitgenössische Wandmalerei im Kulturpalast, darauf ist das Leben der Maya abgebildet, angesehen. Das Mittagessen durfte Gibson dann gemeinsam mit Oscar Berger im Präsidentenpalast einnehmen.
Mel Gibson wurde wohl wegen seines Films "Apocalypto" nach Guatemala eingeladen. 2006 hatte Gibson in dem Streifen das Reich der Maya nachgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Die beispiellose Einladung an die Rock-Sängerin Lzzy Hale, bei Back to the Beginning aufzutreten war beinahe gescheitert: Die Sängerin von Halestorm glaubte, die Einladung sei eine Fälschung und ignorierte sie
- Charlize Theron: Einladung nach Budapest
- Mel Gibson: Krankenhausaufenthalt nach Corona-Infektion
- Mel Gibson: Kurztrip nach Mexiko
- Nach Festnahme von Mel Gibson: Polizist wird schikaniert
- Die Mutter von Rockstar Liam Gallagher drängt ihn leidenschaftlich dazu, die Einladung zur feierlichen Rock and Roll Hall of Fame-Zeremonie anzunehmen