Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liams Freundin wird von Fans beschimpft

One Direction: Liams Freundin wird von Fans beschimpft

21.08.2013 - 16:13 Uhr

London - Viele One Direction-Fans scheinen nicht glücklich zu sein, dass Liam Payne eine neue Freundin hat.

Der Sänger bestätigte vor wenigen Tagen offiziell, dass er mit seiner einstigen Schulkameradin Sophia Smith liiert ist. Schon kurze Zeit später wurde die 19-Jährige auf "Twitter" von seinen Fans beschimpft. Unter anderem war dort zu lesen: "F**k you Sophia Smith!!! Ich hoffe, du und mein Liam seit nicht lange in einer Beziehung!!" oder "Vergiss Sophia Smith und folge mir." Der Sänger stellte sich jetzt schützend vor seine Freundin und twitterte: "Es ist immer traurig, wenn man hier schreckliche Dinge über jemanden liest, der einem wichtig ist. Es gibt dieses alte Sprichwort: Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man verdammt noch mal die Klappe halten."

Liam Payne besuchte gestern (20.08.) übrigens die Premiere der One Direction-Dokumentation "This Is Us" in London Hand in Hand mit seiner Freundin Sophia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen