Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Singen sie doch nicht für Prinz Harry & Meghan Markle?

Spice Girls: Singen sie doch nicht für Prinz Harry & Meghan Markle?

01.03.2018 - 12:00 Uhr

London - Treten die Spice Girls jetzt bei der Royal-Hochzeit auf oder nicht?

Mel B hatte ja in der US-Talkshow "The Real" erzählt, dass alle fünf Spice Girls zur Trauung von Prinz Harry und Meghan Markle eingeladen sein sollen. Bei der Frage nach einem möglichen Auftritt sprach ihr Gesicht Bände und sie sagte dann: "Ich muss gehen. Ich werde noch gefeuert." Jetzt meldete sich ein Insider bei der "Page Six" der "New York Post" zu Wort und meinte, Mel B sei "meschugge" und sie habe ganz schön geflunkert. Die anonyme Quelle sagte: "Sie nehmen alle an den Feierlichkeiten teil, aber sie werden nicht auftreten."

Eine offizielle Ansage vom Palast kam und kommt wohl nicht. Also müssen sich die Fans wohl noch bis zum 19. Mai gedulden, da findet dann die Trauung auf Schloss Windsor statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen