Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls singen für Prinz Harry & Meghan Markle

Spice Girls singen für Prinz Harry & Meghan Markle

28.02.2018 - 07:30 Uhr

London - Sie haben es sich sehr gewünscht und dieser Wunsch ist jetzt in Erfüllung gegangen: Die Spice Girls singen auf der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai.

Das hat jetzt Mel B unfreiwillig in der TV-Show "The Real" zugegeben. Als eine der Moderatorinnen sie dort fragte, ob sie eine Einladung zur Hochzeit hat, sagte die Sängerin: "Ja, wir alle fünf von den 'Spice Girls‘ haben eine Einladung bekommen. Warum bin ich so ehrlich?" Und als dann die Frage kam "Werden die 'Spice Girls‘ dort performen?" konnte man ein zurückhaltendes "Ja" hören, woraufhin die Moderatorinnen in Jubelgeschrei ausbrachen.

Vor einiger Zeit gaben die Spice Girls ihre Reunion bekannt. Allerdings haben die Sängerinnen noch nicht verraten, was das für ihre Fans bedeutet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen