Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Hochzeitsgast von Prinz Harry & Meghan Markle?

Ellie Goulding: Hochzeitsgast von Prinz Harry & Meghan Markle?

22.03.2018 - 14:30 Uhr

London - Ellie Goulding wird angeblich einer der prominenten Gäste bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle sein.

Im Sommer 2016 sah man die Sängerin und den britischen Prinzen bei einem Polo-Turnier und auch, wenn ihnen damals eine Affäre angedichtet wurde, bestanden die beiden darauf, dass sie nur gute Freunde sind. Deswegen soll Harry Goulding nun auch zu seiner Hochzeit eingeladen haben, wie die "Sun" aus dem Umfeld der beiden erfahren haben will. Ein Insider verriet jetzt dem Blatt: "Ellie und Harry sind gute Freunde geblieben und sie freut sich schon sehr darauf. Sie hat dieses Mal nicht vor, zu performen, sondern sie möchte einfach nur die Hochzeit von ihrem guten Freund feiern."

Als sich Harrys großer Bruder Prinz William und Herzogin Kate 2010 das Ja-Wort gegeben haben, sang Ellie Goulding damals auf deren Feier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen