Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox zelebriert ihr Glück

Megan Fox zelebriert ihr Glück

19.06.2010 - 12:00 Uhr

Es lebe das Hin und Her: Seit ihrer zweiten Verlobung ist Schauspielerin Megan Fox (24) so verliebt in Brian Austin Green (36) wie nie zuvor.

Die junge Leinwand-Schönheit ('Transformers') und der einstige Serien-Star ('Beverly Hills, 90210') führen seit 2004 eine turbulente On/Off-Beziehung. Im November 2006 verlobten sie sich das erste Mal, doch statt einer romantischen Hochzeit folgte eine Blitztrennung.

Jetzt lieben sich die Promis wieder und Green bat seine Angebetete erneut ihn zum Mann zu nehmen.

In einem Gespräch mit dem 'People'-Magazin auf der Hollywood-Premiere ihres neuen Films 'Jonah Hex' enthüllte Fox nun, dass das zurückliegende Auf und Ab genau das Richtige gewesen sei, um sie und ihren Liebsten noch näher zusammen zu bringen.

"Wir sind uns nun mehr verbunden als jemals zuvor", schwärmte die sexy Darstellerin und seufzte: "Ich liebe ihn jetzt noch mehr als am Anfang."

Die Neuigkeit der zweiten Verlobung ging Anfang der Woche um die Welt, aber Megan Fox kann das große Medieninteresse nicht nachvollziehen. Etwas hilflos betonte die Künstlerin: "Es ist eigentlich keine Wieder-Verlobung. Es ist einfach nur die gleiche Verlobung und warum auch immer wird das zu einer neuen Geschichte."

Bleibt zu hoffen, dass sich Megan Fox und Brian Austin Green nicht noch ein drittes Mal verloben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen