Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen zelebriert Kennenlern-Tag

Dieter Bohlen zelebriert Kennenlern-Tag

07.08.2019 - 15:31 Uhr

Berlin - Männer vergessen ja gerne mal Hochzeits- oder Jahrestage, nicht so aber Dieter Bohlen.

Der Pop-Titan zelebiert sogar den Tag, an dem er seine Carina kennen gelernt hat. Am Dienstag (06.08.) postete der 65-Jährige ein Pärchenbild von sich und seiner 35-jährigen Lebensgefährtin und schrieb dazu: "Gestern Nacht vor 13 Jahren haben wir uns durch Zufall auf Mallorca kennengelernt. Zufälle bestimmen unser Leben!" Inzwischen ist aus dem Zufallstreffen die große Liebe geworden. Seinen Followern möchte er daher einen Rat mit auf den Weg geben. Er schrieb weiter: "Geht raus und findet auch Euer Glück. Zu Hause sitzen und warten bringt nichts."

Mitte Juni hat Bohlen übrigens auch sein Einjähriges als Influenzer gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen