Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Will niemand mit ihr befreundet sein?

Megan Fox: Will niemand mit ihr befreundet sein?

04.07.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat nicht viele Freunde.

Genauer gesagt, besteht ihre Clique nur aus einer Person. Was soziale Bindungen angeht, hat die Schauspielerin kein großes Talent, wie sie nun im Interview mit der US-amerikanischen "Cosmopolitan" verriet. Sie sagte: "Ich denke, ich bin ein richtiges Mädchen, denn ich habe immer den Konkurrenz-Gedanken im Hinterkopf. Ich bin auch eifersüchtig und kann fies sein, aber ich habe nicht viele weibliche Freunde. Ich habe eigentlich nur eine Freundin. (...) Ich habe allerdings auch nicht viele männliche Freunde. Ich bin in sozialer Hinsicht, ein Schmetterling. Ich fühle mich nie einsam oder isoliert. Ich habe eine großartige Freundin und das ist alles, was ich brauche."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen