Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will nicht mit Taylor Swift befreundet sein

Miley Cyrus will nicht mit Taylor Swift befreundet sein

31.08.2015 - 18:00 Uhr

New York - Miley Cyrus hat kein Interesse daran, zu Taylor Swifts prominenter Clique zu gehören.

Die hat nämlich weitere Stars - wie Selena Gomez oder Cara Delevingne - um sich geschart, während Miley lieber mit Menschen zu tun haben möchte, die nicht berühmt sind. Die 22-Jährige sagte gegenüber der "New York Times": "Ich versuche erst gar nicht, Teil dieser Gruppe zu werden. Keiner meiner Freunde ist prominent und das aus dem einfachen Grund, dass ich nun einmal echte Menschen mag, die ein echtes Leben haben. Sie inspirieren mich."

Miley Cyrus hatte übrigens Kritik an Taylor Swifts Video zu "Bad Blood" geübt, weil dort Rachegelüste mit Waffen ausgelebt werden. Dieser Musikclip wurde am Sonntag (30.08.) bei den MTV Video Music Awards zum "Video des Jahres" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen