Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: eher mit Männern befreundet

Megan Fox: eher mit Männern befreundet

24.07.2009 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat sich schon immer besser mit Männern, als mit Frauen verstanden.

In einem Interview mit dem britischen Magazin "Heat" sagte die Schauspielerin dazu. "Als Kind hatte ich in der Tat nur eine Freundin. Die meisten meiner Freunde waren Jungs. Ich war recht burschikos. Ich hatte immer Spaß daran, Jungs-Sachen zu machen. Mit Mädchen habe ich mich in dieser Hinsicht nicht so gut verstanden."

Megan Fox wäre gern übrigens ein Vorbild für junge Mädchen. Die Schauspielerin würde ihre Fans gern dazu zu animieren, selbstsichere und aufgeschlossene Frauen zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen