Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & der Pinkelgriff

Megan Fox & der Pinkelgriff

10.08.2009 - 18:46 Uhr

Los Angeles - Megan Fox hat anscheinend keine Zeit mehr, auf die Toilette zu gehen.

Stattdessen übt sie sich lieber an einem eigenwilligen Pinkelgriff, um das dringende Bedürfnis aufzuhalten. Zu sehen war diese grazile Ganzkörperübung gestern (09.08.) bei den Teen Choice Awards. Die 23-Jährige griff sich Backstage im teuren Designerkleid in bester Jacko-Manier in den Schritt und tänzelte auf und ab - um dann den Preis als beliebteste Schauspielerin entgegen zu nehmen. Vielleicht war sie ja deshalb auch nur ziemlich aufgeregt.

Megan Fox wäre gern übrigens ein Vorbild für junge Mädchen. Die Schauspielerin würde ihre Fans gerne dazu animieren, selbstsichere und aufgeschlossene Frauen zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen