Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox & Brian Austin Green: doch noch zusammen?

Megan Fox & Brian Austin Green: doch noch zusammen?

04.03.2009 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Zwischen Megan Fox und Brian Austin Green ist anscheinend doch nicht Schluss.

Jetzt wurde das On-Off-Pärchen wieder zusammen gesichtet - und das, obwohl die beiden sich vor wenigen Tagen getrennt haben sollen. Amerikanischen Medienberichten zufolge konnten Paparazzi Megan und Brian gestern (03.03.) dabei ablichten, wie sie gemeinsam durch die Straßen Los Angeles' liefen. Jetzt tauchten Fotos auf, auf denen die beiden Schauspieler lachend durch die Gegend spazierten und schließlich einem Möbelhaus in L.A. einen Besuch abstatteten.

Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, Megan und Brian hätten sich getrennt. Bislang äußerte sich das Paar zu diesen Gerüchten aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen