Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox spricht in fremden Zungen

Megan Fox spricht in fremden Zungen

17.01.2013 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist ein sehr religiöser Mensch.

Die Schauspielerin hat oftmals sogar das Gefühl, dass sie in fremden Zungen sprechen kann, wenn sie sich beseelt fühlt. Dem Magazin "Esquire" sagte Fox: "Es fühlt sich an, als würde eine Menge Energie durch deinen Kopf strömen. Ich höre mich jetzt wie eine Geistesgestörte an, aber es fühlt sich an, als wäre dein Körper plötzlich von dieser Energie erfüllt. Und dann beginnst du zu sprechen, aber ohne darüber nachzudenken, denn du hast keine Ahnung, was du da sagst. Worte kommen aus deinem Mund, und du kannst das nicht kontrollieren. Die Idee dahinter ist, dass es eine Sprache ist, die nur Gott versteht. Es ist eine Sprache, die im Himmel gesprochen wird. Man wird vom Heiligen Geist beseelt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen