Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der Grund für ihr Zungen-Posing

Miley Cyrus & der Grund für ihr Zungen-Posing

04.10.2013 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat verraten, warum sie in der Öffentlichkeit ständig ihre Zunge herausstreckt.

Viele können den roten Lappen der Sängerin wohl nicht mehr sehen - aber die 20-Jährige denkt sich wohl: ‘Wen junkt's?!' Im Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin verriet sie: "Ich strecke meine Zunge raus, weil ich es hasse, auf Fotos zu lächeln. Es ist so peinlich. Es sieht so kitschig aus. Jetzt erwarten die Menschen das sowieso von mir: 'Pack deine Zunge aus!' Es ist halt auch einfacher. Fotos machen ist so peinlich."

Miley Cyrus bringt heute (04.10.) übrigens ihr neues Album "Bangerz" in die Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen