Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox spielt gern Guitar Hero

Megan Fox spielt gern Guitar Hero

30.01.2009 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Megan Fox spielt anscheinend liebend gerne "Guitar Hero".

Jetzt tauchten Bilder auf, auf denen die Schauspielerin die Plastikgitarre in den Händen hält und mit einem Unbekannten um die Wette spielt. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist bislang zwar noch völlig unklar, wo und wann die Fotos entstanden sind. Aber schon jetzt wird deutlich, dass Megan großen Spaß mit dem Spiel "Guitar Hero" hat - sie strahlte beim spielen über beide Ohren.

Übrigens: Megan Fox will auf keinen Fall für den dritten Kinofilm von "Lara Croft" mitspielen. Bis vor kurzem wurde spekuliert, ob sie die Hauptrolle übernimmt. Ihr Sprecher sagte dazu jetzt: "Megan ist an diesem Film nicht beteiligt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen