Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose: Klage wegen Guitar Hero III

Axl Rose: Klage wegen Guitar Hero III

25.11.2010 - 17:16 Uhr

New York - Axl Rose verklagt die Macher von "Guitar Hero III". Warum? Wegen Vertragsbruch, unrechtmäßiger Bereicherung und Betruges.

Satte 20 Millionen Dollar will der Sänger von "Guns N' Roses" abgreifen. Zwar gab es einen Vertrag zwischen Rose und den Machern des Spiels, allerdings soll "Guitar Hero III" statt mit Axl mit Slash promotet worden sein. Es heißt, im Spiel komme der Titel "Welcome To The Jungle" vor. Dieser Song ist ursprünglich von "Guns N' Roses". Weil aber Slash schon seit Jahren nicht mehr bei der Band ist, aber trotzdem für die Promotion eingesetzt wurde, meckert Axl Rose jetzt. Er erklärte, die Rechte für den Song lägen bei ihm, nicht bei Slash - deshalb wolle er entschädigt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen