Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi : ebenfalls verärgert über Guitar Hero 5

Jon Bon Jovi : ebenfalls verärgert über Guitar Hero 5

17.09.2009 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Letzte Wochen haben sich Dave Grohl und Krist Novoselic verärgert über "Guitar Hero 5" gezeigt.

Es ist nämlich möglich, mit einem Musiker auch Songs von anderen Künstlern zu performen - und das passt den ehemaligen Bandmitgliedern von "Nirvana" überhaupt nicht. Immerhin sei das dem verstorbenen Leadsänger Kurt Cobain gegenüber auch nicht fair. Nun hat sich auch Jon Bon Jovi dieser Meinung angeschlossen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß nicht, ob ich das wirklich gutheißen soll, jemand anderen mit einer Cartoonstimme zu hören, der eine Version meines Songs singt. Ich hatte den Vertrag in den Händen und habe ihn abgesegnet. Aber niemand hat etwas davon gesagt, dass man mit einem Charakter auch die Sachen von anderen Leuten singen kann."

Jon Bon Jovi ist übrigens mit "You Give Love A Bad Name" auf "Guitar Hero 5" vertreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen