Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: ohne Begleitung bei den Golden Globes

Megan Fox: ohne Begleitung bei den Golden Globes

13.01.2009 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist bei den Golden Globes ohne Begleitung über den roten Teppich geschritten.

Ihr Freund Brian Austin Green hat sich geweigert, mit ihr zu kommen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Fox dazu: "Brian wollte nicht hier sein. Er wollte nicht mein Date sein. Er hat ein Ego. Ich denke, er arbeitet wahrscheinlich an seiner Musik. Ich denke nicht, dass es ihn kümmert."

Der 35-jährige Brian Austin Green und die 22-jährige Megan Fox sind bereits seit einigen Jahren ein Paar. Seit zwei Jahren sind die Schauspieler verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen