Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore: Urlaub ohne Begleitung macht stark

Mandy Moore: Urlaub ohne Begleitung macht stark

20.02.2008 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore hasst es, ihre Alben und Filme zu promoten. Die Sängerin und Schauspielerin mag es nämlich nicht, ins Ausland zu reisen.

Laut Medienberichten trennt sich die 23-Jährige nur ungern von ihrer Familie. Nicht einmal in den Urlaub fuhr sie bisher gern allein. Doch das hat sich inzwischen geändert. Mandy wörtlich: "Mir hat es immer davor gegraut, allein in Urlaub zu fahren. Dieser Gedanke hat mir richtig Angst eingejagt, aber ich wollte es trotzdem mal machen. Letztenendes hatte ich eine unglaubliche Zeit. Es war so friedlich, niemandem antworten zu müssen und die Meinung von jemand anderem berücksichtigen zu müssen. Es verleiht Stärke und ist so eine simple Sache."

Übrigens: Mandy Moore soll eine Affäre mit Matthew Perry haben. Die beiden wurden vor einigen Wochen verliebt in einem Restaurant in Los Angeles gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen