Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: neue Lästerrunde

Megan Fox: neue Lästerrunde

12.11.2009 - 18:27 Uhr

Los Angeles - Megan Fox kann es nicht lassen!

Schon wieder zog die Schauspielerin über eine Kollegin her. Nachdem bereits Lindsay Lohan als Opfer herhalten musste, ist nun Angelina Jolie an der Reihe. Laut der "New York Times" sagte Fox über Jolie: "Ich habe einfach keine Lust ständig mit ihr verglichen zu werden. Wir haben nichts gemeinsam. Wir haben optisch vielleicht Ähnlichkeiten, aber am Ende des Tages sehe ich einfach besser aus." Und weiter meinte Fox, sie sei lange nicht so unlustig und langweilig wie ihre Kollegin.

Über Lindsay Lohan sagte Megan Fox, sie könne sie einfach nicht leiden. Ihre Partyexzesse gingen ihr auf die Nerven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen