Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: neue Mega-Rolle

Megan Fox: neue Mega-Rolle

26.08.2009 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Megan Fox kann sich eine neue Top-Rolle an die Brust heften.

Im kommenden "Batman"-Film wird der Shootingstar "Catwoman" spielen. Damit tritt die 23-Jährige in die Fußbstapfen von Michaelle Pfeiffer und Halle Berry. Bis die Fans Fox im schwarzen Lack- und Leder-Outfit bewundern können, wird es aber noch dauern. Die Dreharbeiten zum neuen "Batman" sollen erst 2010 beginnen. Die Titelrolle wird natürlich erneut Christian Bale übernehmen.

Megan Fox ist derzeit dick im Geschäft. Zuletzt war sie in "Transformers" zu sehen. Zudem ist sie das neue Gesicht von Emporio Armani. Zudem wurde sie ein ums andere Mal von etwaigen Zeitschriften zur heißesten Frau der Jetzt-Zeit gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen