Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox googelt sich nie selbst

Megan Fox googelt sich nie selbst

29.09.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Megan Fox kann mit Kritik absolut nicht umgeben.

Deshalb käme die Schauspielerin im Traum auch nicht auf die Idee, sich selbst zu googlen. Die 23-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Total Film" dazu: "Es gibt Menschen, die für sich selbst einen Google-Alarm haben und alles über sich selbst lesen, was es gibt, und dann gibt es die, die vorgeben, dass das alles nicht passiert. Ich gehöre zu Letzteren. Ich könnte niemals darüber grübeln, was über mich gesagt wird. Das würde nicht funktionieren. Ich würde total durchdrehen und drogenabhängig werden. Stattdessen bleibe ich in meinen vier Wänden und ignoriere das alles. Ich bin eigentlich eine Einsiedlerin."

Übrigens: Megan Fox kann sich selbst nicht leiden. Sie sagte dem "Rolling Stone": "Ich bin in allem sehr unsicher. Ich habe das Gefühl, nichts wert zu sein. Ich habe das kranke Gefühl, ständig verhöhnt zu werden." Sie habe sich deshalb früher auch schon selbst verletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen