Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox dankt ihrem Mann

Megan Fox dankt ihrem Mann

27.08.2017 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Megan Fox ist ihrem Mann sehr dankbar.

Und zwar für die Dna ihrer Kinder. Zu einem alten Foto ihres Liebsten schrieb die Schauspielerin bei "Instagram": "Ich danke dir dafür, dass du deine Dna weitergegeben hast, sodass wir unseren gemeinsamen Traum von einer eigenen Kolonie von Herzensbrechern wahr machen können." Fox und ihr Mann Brian Austin Green sind mit ihren drei Söhnen Noah, Bodhi und Journey so glücklich wie nie. Das war nicht immer so. Seit dem Beginn ihrer Beziehung im Jahr 2004 hatten sie sich nicht nur vor ihrer Hochzeit 2010 für kurze Zeit getrennt, 2015 reichte Megan sogar die Scheidung ein.

Doch von einem Ehe-Aus kann nicht die Rede sein. Das Paar wünscht sich nämlich noch eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen