Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland dankt ihrem verständnisvollen Mann Tim

Kelly Rowland dankt ihrem verständnisvollen Mann Tim

13.04.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles – Kelly Rowland kann ihren Mann Tim Witherspoon gar nicht genug mit Lobpreisungen überschütten.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte die Sängerin in Bezug aufs Kinder kriegen: „Das hat uns näher zueinander gebracht. Wir musste zusammen herausfinden, wie das Elternsein funktioniert und das haben wir. Er hat mich dabei so unterstützt, mich immer gefragt, ob ich Hilfe benötige und immer versucht, mir es so gemütlich wie möglich zu machen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.“ Und auch ihr Liebesleben hat unter der Geburt ihres Sohnes nicht gelitten, denn Rowland fügte hinzu: „Wisst ihr, diese sechs Wochen-Periode nach der Geburt fühlt sich wie eine Ewigkeit an und als ein Gentleman wollte er [Tim] mir noch mehr Zeit geben. Doch ich meinte: ‚Nein, lass uns loslegen!‘“

Kelly Rowland ist übrigens sehr offen, was das Thema Geburt und Muttersein angeht. Dafür hat die Sängerin extra einen Elternratgeber namens „Whoa, Baby!“ veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen