Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan schreibt Autobiografie

Meg Ryan schreibt Autobiografie

10.04.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Schauspielerin Meg Ryan plant ihre Autobiografie.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, soll darin die ganze Wahrheit über ihre Karriere und ihre gescheiterte Ehe mit Dennis Quaid zu lesen sein. Ryan dazu wörtlich: "Ich werde darüber schreiben, wie schwer es ist mit Leuten eng zusammen zu arbeiten, die für Geld alles an die Klatschpresse weiterleiten. Und ich werde darüber schreiben, wie hart meine Ehe und dass Dennis nicht das Opfer war."

Meg Ryan und Dennis Quaid heirateten 1991. 2001 ging die Ehe in die Brüche. Meg Ryan und Dennis Quaid haben zusammen einen knapp 14 Jahre alten Sohn. Zudem adoptierte die Schauspielerin kürzlich ein chinesisches Baby. Das Mädchen taufte sie anfangs auf den Namen Charlotte, änderte diesen aber nun in Daisy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen