Startseite » Musik » Musik News » Lee Ryan schreibt seine Autobiografie

Lee Ryan schreibt seine Autobiografie

13.12.2006 - 10:00 Uhr

London - Der ehemalige Blue-Sänger Lee Ryan schreibt seine Autobiografie.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, geht es in dem Buch um seine Zeit in der Boyband. Lee sagte dazu: "Es ist alles drin - einige wirkliche Überraschungen, mit einigen Dreiern von mir und einige, in die die anderen Jungs aus der Band verwickelt waren."

Musikalisch ist Lee Ryan im Moment weniger erfolgreich. Ex-Blue-Sänger ist im Juli von seiner Plattenfirma SonyBmg gefeuert worden. Der Grund: Er erzielte mit seinem Solo-Album nicht die gewünschten Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. vivien schrieb am 11.08.2007 um 18:30 Uhr:

kann mir jemand sagen wo man das buch von lee rayn kaufen kann?

Diese Seite teilen