Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey schreibt ihre Autobiografie

Mariah Carey schreibt ihre Autobiografie

29.03.2019 - 10:23 Uhr

New York - Was hat Mariah Carey nicht schon alles erlebt?

Wer das schon immer einmal wissen wollte, wird die Antwort auf diese Frage bald bekommen. Bei ihrem Konzert am Montag (25.03.) in New York fragte die Sängerin nämlich laut "contactmusic.com" ihr Publikum, ob sie wussten, dass sie eine Fachschule für Kosmetik besucht hatte. Ein Großteil der Zuschauer war offenbar verblüfft, weswegen Carey meinte: "Naja, mein Buch kommt heraus, da könnt ihr all das nachlesen!" Weitere Einzelheiten, wie das Erscheinungsdatum, hat die Diva nicht bekanntgegeben.

Mariah Carey hat in ihrem Buch übrigens auch eine Geschichte mit Aretha Franklin festgehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen