Startseite » Musik » Musik News » Schreibt Noel Gallagher seine Autobiografie?

Schreibt Noel Gallagher seine Autobiografie?

28.11.2017 - 12:45 Uhr

London - Noel Gallagher zieht es derzeit in Betracht, eine Autobiografie zu schreiben.

Und anscheinend hat er dafür auch schon ein paar sehr lukrative Angebote erhalten, wie der Musiker in der Sendung "Absolute Radio" erzählte. Er sagte: "Mir wurde ziemlich viel Geld angeboten. Aber ein paar Freunde von mir haben schon Bücher geschrieben, Johnny Marr zum Beispiel. Und es hat Jahre gedauert. (...) Ich denke mir dann: 'Ich werde nie ein Buch schreiben, wenn es so lange dauert!‘ Ich fragte ihn [Marr]: 'Wie schaffst du das?‘ Und er antwortete: Naja, du widmest dem vier oder fünf Stunden am Tag.‘ (...) Das ist ja wie in der Schule. Vielleicht eines Tages, ich müsste mir aber erst einmal selbst die Idee verkaufen." Eine andere Möglichkeit gibt es dabei aber auch, denn Gallagher fügte hinzu: "Ich schätze, ich könnte es wie Keith Richards machen und jemand andern es schreiben lassen. Aber dann sind es auch die Worte von jemand andeem. Ich weiß nicht so recht!"

Mit dem Songschreiben klappt es bei Noel Gallagher dafür umso besser. Letzte Woche (24.11.) erschien sein drittes Solo-Album "Who Built The Moon?". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen