Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan macht Adam Brody Angst

Meg Ryan macht Adam Brody Angst

16.07.2007 - 07:50 Uhr

Los Angeles - Meg Ryan hat in ihrem neuesten Film "The Land of Women" eine heiße Liebesszene mit dem 18 Jahre jüngeren Adam Brody.

Der Schauspieler war beim Dreh dann auch ziemlich eingeschüchtert von seiner Kollegin. Der 27-jährige Brody sagte dem "InStyle"-Magazin dazu: "Es war ein bisschen furchterregend, als ich darüber nachdachte, dass sie mit den besten Schauspielern einer Generation gespielt hat. Ich dachte: 'Oh Gott, hoffentlich ist sie nicht total enttäuscht, dass ich nicht Russell Crowe oder Tom Hanks bin.'"

Adam Brody drehte zusammen mit Meg Ryan "The Land of Women". Darin spielt er einen jungen Schriftsteller, der eine Affäre mit einer deutlich ältern Nachbarin hat. Diese wird gespielt von Meg Ryan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen