Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan: Eine Adoption ist ihr Schicksal

Meg Ryan: Eine Adoption ist ihr Schicksal

07.03.2006 - 07:37 Uhr

Los Angeles - Meg Ryan ist überzeug, dass es ihr Schicksal war, ein Baby zu adoptieren.

Angeblich hatte die Schauspielerin eine Offenbarung, als sie vor zehn Jahren nach Indien reiste. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, bestärkedie Tatsache, dass die Adoption ihrer chinesischen Tochter Daisy so reibungslos verlief, diese Überzeugung. Ryan sagte dazu: "Vor etwa zehn Jahren war ich Indien, ich sah dieses kleine Mädchen und es traf mich wie ein Blitz. Es war ein seltsames, aber sehr starkes Gefühl, dass ich eines Tages ein Kind adoptieren würde." Dann, zehn Jahre später, habe sie eine Adoption in die Wege geleitet, so die Schauspielerin. Nach zwei Jahren habe sie ohne Probleme grünes Licht für die Adoption bekommen.

Ende Januar bestätigte Meg Ryan offiziell die Adoption eines chinesischen Mädchens. Zunächst taufte sie es auf den Namen Charlotte, änderte diesen dann jedoch in Daisy. (Fan-Lexikon berichtete)

Zudem hat Meg Ryan einen knapp 14 Jahre alten Sohn aus ihrer Ehe mit Dennis Quaid. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen