Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dennis Quaid & Meg Ryan: Ihr Sohn wird Schauspieler

Dennis Quaid & Meg Ryan: Ihr Sohn wird Schauspieler

26.04.2006 - 15:25 Uhr

Los Angeles - Jack, der 14-jährige Sohn von Dennis Quaid und Meg Ryan, will angeblich Schauspieler werden.

Und früh übt sich: Ganz zur Freude seiner beiden Schauspieler-Eltern versucht er sich bereits seit einiger Zeit in seinem Schultheater, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Quaid dazu: "Jack wird ganz sicher ein Schauspieler. Er spielt schon die Hauptrollen in seinem Schultheater. Er ist der einzige Schauspieler, auf den ich neidisch werde, wenn ich ihm zusehe - er ist wirklich sehr gut." Sollte sich Jack aber später einmal für eine andere Karriere entscheiden, dann wäre das auch kein Problem. Quaid dazu: "Er soll das machen, was sein Herz ihm sagt. Das ist besser, als einfach nur zu arbeiten, um Geld zu verdienen." Man solle das machen, was man liebe, so der Hollywood-Star. Und wenn dafür bezahlt werde - sei das der Schlüssel zu einem glücklichen Leben.

Jack stammt aus der Ehe von Dennis Quaid und Meg Ryan. Die beiden Schauspieler waren von 1991 bis 2001 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Jüngsten Gerüchten zufolge war Dennis Quaid während der Ehe nicht treu. Das zumindest behauptet die Schauspielerin kürzlich in einem Interview. Dabei war sie selbst auch nicht treu: Sie hatte eine Affäre mit Russell Crowe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen