Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan: Adoption war eine schicksalhafte Fügung

Meg Ryan: Adoption war eine schicksalhafte Fügung

23.04.2007 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Meg Ryan betrachtet die Adoption von Töchterchen Daisy als eine schicksalhafte Fügung.

In einem Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin sagte die Schauspielerin dazu: "Es ist unglaublich, wir verstehen uns so gut. Wir gehören einfach zusammen." Außerdem betonte die 45-Jährige, Daisy sei genau die Tochter, die sie sich immer gewünscht habe.

Meg Ryan adoptierte am 25. Januar 2006 die kleine Daisy aus China. Sie war von 1991 bis 2001 mit Dennis Quaid verheiratet. Aus der Ehe stammt der Sohn Jack Henry Quaid, der im April 14 Jahre alt wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen