Startseite » Musik » Musik News » Matthias Schweighöfer entschuldigt sich bei seinen Fans

Matthias Schweighöfer entschuldigt sich bei seinen Fans

12.07.2017 - 08:15 Uhr

Berlin – Weil er dringende Drehtermine hat, musste Matthias Schweighöfer gerade erste zehn seiner Konzerttermine absagen.

Dafür hat er sich jetzt bei seinen Fans in einem Video auf "Facebook" entschuldigt. Der 36-jährige sagte darin: "Ich möchte sagen, dass es mir unendlich leid tut und dass es mir sehr, sehr schwer gefallen ist, diese Entscheidung zu treffen. Es liegt aber daran, dass wir eine zweite Staffel drehen, für eine Serie, die doch mehr Zeit in Anspruch nimmt, als wir gedacht haben. (...) Aber ich werde mir etwas einfallen lassen, damit wir uns alle trotzdem sehen und zusammen singen. Was? Das werdet ihr noch erfahren. (...) Nehmt es mir nicht übel. Es ist schwer, alles unter einem Hut zu kriegen, aber wir werden uns sehen und singen."

Was er drehen muss, hat Schweighöfer nicht verraten, der „Rolling Stone“ vermutet aber, dass es sich um seine "Amazon"-Serie „You Are Wanted“ handelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen