Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer verdrängt negative Ereignisse

Matthias Schweighöfer verdrängt negative Ereignisse

08.03.2016 - 11:42 Uhr

Hamburg - Matthias Schweighöfer lässt negative Gedanken und Gefühle nicht an sich heran.

Auch den Tod seines Großvaters hat der Schauspieler ganz einfach verdrängt, erzählte er im Interview mit dem "Emotion Magazin". Er sagte wörtlich: "Ich lösche das negative Ereignis von meiner Festplatte. (...) Mein innerer Abschaltmechanismus behauptet, das wäre nicht passiert. Daher bin ich auch nicht zu seiner Beerdigung gegangen. Ich beschäftige mich nicht damit, somit ist es für mich keine Realität."

Matthias Schweighöfer ist derzeit in dem Film "Der geilste Tag" im Kino zu sehen. Darin spielt er einen todkranken Patienten, der vor seinem Ableben noch einmal einen tollen Tag verbringen will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen