Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & die höllischen Zeiten in der Liebe

Matthias Schweighöfer & die höllischen Zeiten in der Liebe

06.12.2011 - 06:15 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer hat in seiner Beziehung höllische Zeiten erlebt.

Der Schauspieler bezeichnet so die Beziehungskrisen mit seiner Freundin Ani Schromm. Der Zeitschrift "Brigitte Balance" verriet er: "Man überlegt, ob man sich trennt, ob man in getrennte Wohnungen zieht, wer das Sorgerecht bekommt." Jetzt aber vertrauen er und seine Lebensgefährtin sich und fühlen sich füreinander verantwortlich, so Schweighöfer weiter. Besonders die Zeit, die man sich einräumt, sieht der Schauspieler als wichtigen Faktor für eine funktionierende Beziehung. Der 30-Jährige weiter: "Das müssen wir erst wieder lernen. Zurzeit wohnen wir zusammen und sind vor allem Eltern."

Schweighöfer und Schrom sind seit acht Jahren ein Paar. Sie haben eine zweieinhalb Jährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen