Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & der herausfordernde Dreh

Matthias Schweighöfer & der herausfordernde Dreh

22.02.2016 - 16:24 Uhr

München - Für Matthias Schweighöfer ist der Dreh zu "Der geilste Tag" nicht ganz einfach gewesen.

Dies hat sein Leinwandpartner Florian David Fritz im Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus" verraten. In den Film spielen die beiden Schauspieler zwei todkranke Patienten, die kurz vor ihrem Ableben noch einmal etwas erleben wollen. Fritz sagte wörtlich: "Er [Schweighöfer] wollte etwas spielen, bei dem er nicht sofort weiß, wie er es angehen kann. Aber dafür hat er nun auch eine Figur, die ziemlich schräg ist und trotzdem süß und liebenswert."

Der Film "Der geilste Tag" mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fritz kommt am Donnerstag (25.02.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen