Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & der Ausflug in die Frauenrolle

Matthias Schweighöfer & der Ausflug in die Frauenrolle

01.12.2011 - 15:12 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer fühlt sich in Frauenkleidern äußerst wohl.

Für seinen aktuellen Film "Rubbeldiekatz" schlüpfte der 30-Jährige in Minirock und High Heels - unangenehm fand er diese Erfahrung ganz und gar nicht. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schauspieler: "Was Frauen für Männer machen, ist ja irre. Ich wusste gar nicht, wie aufwendig es ist, sexy zu sein. Aber die Stützstrümpfe machen einen sexy Po. Nur bei den High Heels habe ich mir den Knöchel verrenkt."

Übrigens: "Rubbeldiekatz" läuft ab dem 15. Dezember in den deutschen Kinos - in Österreich startet der Film einen Tag später. Ab dem 22. Dezember ist er dann auch in der Schweiz zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen