Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer & der Hintern im Gesicht

Matthias Schweighöfer & der Hintern im Gesicht

15.04.2015 - 11:54 Uhr

München - Matthias Schweighöfer hat genau so viele Flausen im Kopf wie seine zwei Kinder.

Der Schauspieler erzählte im Interview mit der "Bravo", dass er es genießt mit Greta und Valentin Blödsinn anzustellen. Der 34-Jährige sagte: "Mit meinen Kids mach ich jeden Quatsch mit." Am Vatersein würde er jede Facette lieben - ganz besonders einen bestimmten Moment des Tages. Schweighöfer sagte: "Morgens aufzuwachen und einen 'kleinen Arsch' im Gesicht zu haben. Mein Sohn schläft immer lustig und streckt mir seinen Hintern ins Gesicht."

Mit Lebensgefährtin Ani Schromm hat Matthias Schweighöfer die sechsjährige Greta und den einjährigen Valentin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen